Erfahrungen & Erfahrungsberichte zu KaSa Deo

Erfahrungen & Erfahrungsberichte zu KaSa Deo

Vielen Dank für ihr Feedback! Dieses ist Motivation und Ansporn zugleich. Täglich erhalten wir Zuschriften mit viel feedback von ihnen, unseren Kunden. Einige möchten wir für Sie hier veröffentlichen. Viel Spaß beim lesen und schreiben sie uns gern wieder!

Das KaSa Antitranspirant aus Sicht unserer Kunden

erfahrungsbericht-kundin-2

Hallo,

also ich habe Kasa ausprobiert und ich bin begeistert.Es war für mich immer ein Problem mit dem Schweiß unter den Armen,und ich war sehr skeptisch am Anfang als ich KASA im net gelesen habe doch seit ich KASA verwende bin ich „trocken“ :).Und das ist ein wunderbares Lebensgefühl…DANKE!!

– lg barbara e.

erfahrungsbericht-kunde-20

Bereits nach einer Anwendung von KaSa-Deo, musste ich am nächsten Tag, als es fast 30 Grad warm war, keinen Tropfen unter meinen Achseln mehr schwitzen! Früher konnte ich mich bei warmem Wetter überhaupt nicht mehr bewegen, ohne gleich das T-Shirt mit Achselschweissflecken genässt zu haben! Doch jetzt fühle ich mich richtig wohl, danki KaSa-Deo das mir super gehollfen hat!

Vielen Dank an das KaSa-Team

Erfahrungsbericht KaSa Deo

Hallo Liebe KaSa Gemeinde.

Also das Deo ist wie versprochen der hammer und haltet genau das was es verspricht. Die Pflegecreme kann ich auch nur weiter empfehlen. Dank euch hab ich keinen Achselschweiß mehr, was ein wahnsinns gutes Gefühl ist.

Super Arbeit Leute und liebe Grüsse

Erfahrungsbericht KaSa Deo

Hallo liebes Team von KaSa Deo,

KaSa hat mir geholfen wieder neu zu beginnen. Ich hab nur dunkle Kleidung getragen, weil ich gehofft hatte, dass man die Schweißabdrücke nicht so sehr sieht. Das hat alles ein Ende. Mein Kleiderschrank wurde rundum erneuert und mein Selbstbewusstsein ist gestiegen. KaSa hat mir geholfen zu zeigen wer ich wirklich bin!

– Josephine K.

Erfahrungsbericht KaSa Deo

Liebes Kasa-Team!

Dank einer lieben Freundin bin ich auf eure Homepage gestoßen und hab mir sofort das Kasa-Deo bestellt und bin total begeistert. Ich habe ein Stück mehr Lebensqualität dank dem Kasa-Deo erhalten!!

Vielen Dank und ich kann dieses Produkt nur bestens weiterempfehlen!

Erfahrungsbericht KaSa Deo

Da meine Tochter mit ihren „Schweißrändern“ sehr unglücklich war probierten wir so ziemlich alles aus-leider hat gar nichts geholfen bis wir auf Kasa stießen u.zunächst wieder skeptisch waren.Als wir es dann ausprobierten,waren wir total überrascht wie wirksam kasa ist. Wirklich absolut kein Schwitzen u. keine Schweißränder mehr. Inzwischen wenden wir es einmal in der Woche an u. meine Tochter und ich sind überglücklich das wir kasa entdeckt haben.

Erfahrungsbericht KaSa Deo

Liebes Kasa Team,

ich bin wirklich anfänglich sehr skeptisch gewesen, was die Wirkung betrifft.
Nunmehr darf ich aber jeden sagen: es funktioniert, wie beschrieben und man benötigt KasaDeo wirklich nicht jeden Tag. Ich bin bei Anwendungen von max. 2 x je Woche mit dem Ergebnis total zufrieden.
Kann jetzt gern dunkle Hemden tragen, ohne Angst haben zu müssen, dass es mal einen „Schwitzfleck“ gibt. Fazit –> besser gehts nicht.
– Ihr Jörg Illgen

Erfahrungsbericht KaSa Deo

Liebes Kasa-Team,

Ich bin durch ein Internetforum auf Ihre Seite gestoßen und dachte mir „Ok, schon wieder ein DEO, was nicht halten wird was es verspricht.“
Doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Schon nach der ersten Anwendung waren meine Achseln trocken wie bei allen anderen „normalen“ Menschen auch, und ich war heillos überrascht. Ich hatte immer Probleme mit meinem Schwitzen, ob in der Schule, bei der Arbeit oder in der Uni. Meistens habe ich meine T-Shirts danach ausgewählt, wie sehr man Schweißflecken unter den Armen sehen kann und noch ein Ersatz-T-Shirt mitgenommen, da ich nach spätestens 4 Stunden sehr unangenehm gerochen habe, trotz normalen Deos. Dank Kasa kann ich jetzt (was mich vor allem im Sommer freut) auch bunte Tshirts tragen, ohne ständig darüber nachdenken zu müssen, ob jemand meine Schweißflecken sieht und was die Menschen von mir denken.

Vielen Dank dafür!
– Rebecca, 21, aus Bremen

Erfahrungsbericht KaSa Deo

Viele Menschen in und um Darmstadt kennen mich. Viele kennen mich im Sommer auch mit hässlichen Schwitzflecken in den Achselhöhlen. Das war mir unangenehm.

Nach bereits der ersten Anwendung stellte sich prompt der Erfolg ein. Ein ganzer Tag ohne Schwitzflecken, trotz Temperaturen über 20 Grad. Inzwischen brauche ich es nur noch zwei Mal in der Woche – einfach kurz vorm Schlafengehen einreiben und fertig.
Und die mitgelieferte Creme gegen eventuell auftretende Rötungen und Reizungen habe ich nicht gebraucht: Anscheinend hat mein Hauttyp genau auf dieses Deo gewartet. Jetzt, nach vier Wochen KaSa Deo, kann ich nur begeistert feststellen: Wunder gibt es immer wieder.
– Helmut Assies

erfahrungsbericht-kundin-6

Hallo!
Ich habe KaSa letztes Jahr das erste mal probiert und war sehr erstaunt. Da es ja doch nur wie ein einfaches Wässerchen aussieht. Die Wirkung jedoch war wirklich erstaunlich. Bin nach wie vor sehr zufrieden.
Vor allem das neue Fläschchen gefällt mir sehr gut und es lässt sich auch viel leichter immer wieder öffnen und verschließen als das vorige. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

MfG

– Sandra K.