KaSa cosmetics – einfach schön
✆ +49 6071 / 60 38 71 – 8

KaSa cosmetics startet Kooperation mit QVC Deutschland

 
DNCM4539

KaSa cosmetics startet Kooperation mit QVC Deutschland

Von Karl Henrich in Kooperation 17 Apr 2018

Teleshopping: seit dem 05.04.2018 ist der Active Roll-On Face auch bei QVC im online Shop erhältlich. Hier geht’s zu QVC.

 

Mit QVC hat KaSa cosmetics einen neuen und wichtigen Partner gewonnen.

Ab sofort bietet KaSa cosmetics auf www.qvc.de den Artikel „Active Roll-ON Face“ an.

Unser Must-have um gegen Schweißperlen im Gesicht anzukämpfen.

Ein MUST-HAVE    für den Sommer

Durch das verminderte Schwitzen bleibt das Gesicht den ganzen Zeitraum angenehm trocken.

Das sonst so lästige Abtupfen im Gesicht oder fleckiges und verschmiertes Make-up gehört damit der Vergangenheit an.

In Kerstins Beautywelt Präsentiert QVC die neue Innovation von KaSa cosmetics Live im TV. Zahlreiche Kunden wurden angesprochen und überzeugt. Deshalb freut es uns noch mehr,dass der „Active Roll-On Face „auch im Mai wieder bei QVC Live präsentiert wird.

Mit einer Vielzahl an Beauty Artikel im Sortiment bietet QVC eine vielfaltige Produktauswahl an und wir sind stolz darauf, dass auch wir mit unserem Innovativen Face Roll-On dazu gehören.

Durch die Kooperation stellt sich KaSa cosmetics noch breiter auf und will natürlich auch im Bereich Beauty weiter wachsen.

 

Wir freuen uns auf die Kooperation mit QVC und hoffen auf eine gute Partnerschaft.

 

Hinterlassen sie einen Kommentar